Holger Mück - Böhmisch mit Herz                                                          kommt nach Salzkotten!!!

Böhmischer Workshop mit Holger Mück!!

Da schlägt das Herz gleich höher.

Nun ist es bald wieder soweit. Holger Mück reist zum fünften Böhmischen Workshop an. 

 

Das zweite Wochenende im Januar 2018 gehört diesmal den Egeländer Sound und Holger Mück. Der Kreisverband Paderborn konnte die lange Folge guter Dozenten weiter fortsetzen.

 

Wir freuen uns schon drauf.

 

 

Das war 2017:

Nun ist der vierte Workshop schon Geschichte. Wieder einmal konnten die Teilnehmer spüren wie sich die böhmisch-mährische Blasmusik anfühlt, wenn Profis den Swing der Polka vermitteln.

Tolle neue Stücke hatte Peter Jenal speziell für diesen Lehrgang ausgesucht und mitgebracht. Besonders der Strohwitwer hatte es den Teilnehmern angetan. Schnell waren die Melodien wie Orhwürmer im Kopf. Durch sein geschultes und besonders ausgeprägtes Gehör entging dem Kapellmeister kein falscher Ton. Da wurden musikalische Phrasen zu kleinen kammermusikalischen Leckerbissen. Sofort war man sich einig, dass bei soviel musikalischem Sachverstand, toller Motivation und konkreter Anweisung schnell die Noten mit Leben gefüllt wurden und sich ein ganz besonders Erlebnis einstellt.

So macht das musizieren Spaß und eröffnet neue Horizonte. Alle freuen sich schon auf eine Fortführung.

AKTUELLES

Jetzt werden wir auch im Bayerwaldradio gesendet

Nächster Auftritt:

 

20.10.2019

Böhmischer Frühschoppen privat

Schwaney

 

27.10.2019

Böhmische Leidenschaft

Kurhalle 

Bad Westernkotten

 

31.10.2019

Böhmischer Abend 

Bad Driburg - Kühlsen

 

14.12.2019

Böhmischer Weihnachtsmarkt

Bad Meinberg

Ein tolles Erlebniss. Holger Müller lies die Egerländer richtig swingen. Danke Holger

Der Meister der bombastischen Polka!! Er ist wieder da !!

Du mein Egerländer Musikant....

Peter Jenal, Es-Klarinetist bei Ernst Hutter hier mit den Egerländer Allstars.

Danke Peter